Verwaltungsangestellte/r (60-80 %)

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum
60-80 %
Stellenantritt
1. August 2024
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

  • Führung der Einwohner- und Fremdenkontrolle
  • Führung des Sekretariats der Sozialkommission (inkl. Abendsitzungen und Protokoll)
  • Verantwortung über das Bestattungswesen (inkl. Entgegennahme und Aufbewahrung von Testamenten)
  • Verantwortung über die Betreuungsgutscheine
  • Verantwortung über den EDV-Bereich der gesamten Gemeindeverwaltung
  • Verantwortung über die Einbürgerungen
  • Verantwortung über das Ortspolizeiwesen
  • Betreuung der Homepage
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung der eidgenössischen, kantonalen und kommunalen Abstimmungen und Wahlen
  • Bedienen und Beraten der Kundinnen und Kunden am Schalter sowie am Telefon
  • Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

Erwartungen

  • abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung (Kenntnisse Einwohner- und Fremdenkontrolle von Vorteil)
  • Bereitschaft an Abendsitzungen teilzunehmen (Sitzungen gelten als Arbeitszeit)
  • selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise, Belastbar- und Teamfähigkeit
  • Freude und Gewandtheit im Umgang mit Bevölkerung und Behörden
  • guten EDV-Kenntnissen (wir arbeiten mit innosolv, CMIAXIOMA, KiBon, Sesam-Wahlprogramm, Microsoft Office 365)

Wir bieten

  • eine selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • zeitgemässe Infrastruktur und Arbeitsbedingungen
  • ein aufgestelltes und engagiertes Team
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Verfahren

Für Auskünfte steht Ihnen Giulia Capizzi, Gemeindeschreiberin (E-Mail: giulia.capizzi@thunstetten.ch, Telefon: 062 958 60 30), gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die Einwohnergemeinde Thunstetten finden Sie zudem im Internet unter www.thunstetten.ch.

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte bis am 31. Mai 2024 an den Gemeinderat Thunstetten, Flurstrasse 2, 4922 Bützberg, oder per E-Mail an: giulia.capizzi@thunstetten.ch.